Quick FAQs


Fragen und Antworten.

Fragen

1Wie erhalte ich Bestellungen?
Du erhältst Bestellungen per E-Mail oder auf deinem Smartphone egal ob IOS oder Android Betriebssystem. Falls du die Bestellungen ausdrucken möchtest, benötigst du hierzu einen Bluetooth Printer. Unsere Empfehlung hierzu ist das Terminal von Sunmi mit integriertem Thermodrucker.
2Was ist der Bestellmanager?
Mit der Foodappshop Bestellmanager kannst Du unkompliziert Bestellungen empfangen und Deine Kunden erhalten in Echtzeit eine Rückmeldung z.B. über die Lieferzeit oder auch Stornierungen. Du kannst Deinen Shop im Bestellmanager per Klick einfach schließen, wenn Du mal nicht anwesend sein solltest.
3Was ist ein Admin Panel?
Im Admin Panel hast Du die volle Kontrolle über Dein Bestellsystem. Über dem Admin Panel hast Du die Möglichkeit Bestellungen anzusehen, Bestellungen zu bearbeiten, Liefergebiete zu ändern, Rabatte einzupflegen oder die Öffnungszeiten ändern. Über die Schnittstelle sind Deine Daten im Admin Panel mit dem Web & Appshop verbunden. Somit sind alle Deine Änderungen sofort in der App und auf der Webseite sichtbar.
4Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es für meine Kunden?
Deine Kunden können Bar Zahlungen vornehmen, sowie Online Zahlungen über PayPal, Sofortüberweisung und Kreditkarte. Wir verknüpfen Deinen Shop mit den verschieden Zahlungsdienstleistern mit Deinem Account, somit gehen alle Zahlungen direkt auf Dein Bankkonto. Für Sofortüberweisung und Kreditkarte wird ein Konto bei Stripe oder mollie (Online Zahlungsdienstleister) benötigt. Dies ist kostenlos und wir unterstützen dich auch hier, wenn dazu Hilfe benötigtst.
5Ich habe bereits eine Webseite/Domain kann ich es verwenden?
Domains oder Subdomains kannst Du einfach mit unserem System verbinden, das ist sehr einfach und unkompliziert.

Bezahlung

Einmalig


Rate

450 €


Wie lange?

4 Raten


Endbetrag

1.800 €*

* Auf Wunsch können Sie seperat jährlich für 250,00 € unseren Support & Wartungsvertrag buchen.

Warum Sie sich für uns entscheiden?


  • Keine Provisionen

  • Keine versteckten Kosten

  • Einmalige Bezahlung in 4 Raten!

  • Fertigstellung in 2 Wochen

Was sagen unsere Kunden?

  • Klasse! – Ich kann die Arbeit und den Service jedem empfehlen. Der Preis ist unschlagbar. Allein wegen dem Preis habe ich mich für foodappshop entschieden.
    La Trat Toria, La Trat Toria Nürnberg
  • Nachdem wir mit unserem Entwickler mit der Umsetzung Probleme hatten, wurde uns foodappshop empfohlen. Es lief alles reibungslos und professionell. Unser Projekt wurde innerhalb 2 Wochen komplett umgesetzt. Für den Preis kann ich es nur weiterempfehlen!
    Pizza Coccinella, Coburg
  • Für meine Pizzeria war das die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Der Service und die Erreichbarkeit sind sehr empfehlenswert. Wenn ich was benötige, gibt es permanent eine kompetente Unterstützung!
    Ristorante Le Castella, Nürnberg